Sonntag, 25. Oktober 2020

Was für ein Abschluss der Rydeville Elite Reihe

 


 


 

Love Is All We Crave

Autorin: Siobhan Davis

Verlag: Romance Edition Verlag

Erscheinungstermin: 28. August 2020

Seitenanzahl: 393 Seiten Klappenbroschur

Genre: New Adult, Dark Romance

 

„Love Is All We Crave“ ist der finale Band der „Rydeville Elite“ Reihe. Band 1 ist unter dem Titel „Hat Is All I Fell“ veröffentlicht worden und Band 2 unter dem Titel „Revenge Is What You Get“

 

Zitat:

„Das Gute daran, am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein ist, nichts mehr zu verlieren zu haben…“

 

Inhalt:

Ihr wurde alles genommen. Abby ist am Ende. Um ihre große Liebe zu retten, musste sie sich ihrem Vater gegenüber geschlagen geben. Jetzt steht ihm nichts mehr im Weg sein Imperium weiter auszubauen und Abby für seine Zwecke einzusetzen. 

Aber wenn man ganz unten ist, hat man auch nichts mehr zu verlieren. Als durch einen Zufall ein Geheimnis aufgedeckt wird, leuchtet in Abby ein neuer Funken Hoffnung auf und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. 

Abby muss sich durch ein Labyrinth aus Lügen und Wahrheit kämpfen und dabei erkennen, wer wirklich Freund und wer wirklich ihr Feind ist.   

 

„Love is all we Crave“ beginnt mit einem Knall im wahrsten Sinne des Wortest. Wie man es von Siobhan Davis gewöhnt ist, nimmt auch der finale Teil der Reihe sehr schnell an Fahrt auf. 

Sehr geschickt hat die Autorin hier eine Zusammenfassung der Geschehnisse aus den ersten beiden Büchern mit einfließen lassen. So war es ein Leichtes sofort wieder in die Geschichte einzusteigen. Auch in diesem Band sprühen ordentlich die Funken und die Leidenschaft zwischen den beiden Protagonisten kommt nicht zu kurz. 

Hat sich die Autorin mit den ersten beiden Büchern ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, war ich umso neugieriger, was in diesem Buch passiert und ob es doch noch ein Happy End für Abby und ihren Liebsten geben wird.  

Und ich wurde nicht enttäuscht.  Mit unvorhersehbaren Wendungen, schokierenden Ereignissen und aufgedeckten Geheimnissen, hat mich dieses Buch überrascht, sprachlos gemacht und mein Herz zum Rasen gebracht.

 

Fazit:

Die „Rydeville Elite“ Reihe hat mir wirklich sehr gut gefallen. 

Ich habe jeden einzelnen Band verschlungen und kann sie allen Dark Romance Liebhabern wärmstens empfehlen. 

Eine tolle Mischung aus New Adult, Aktion und schockierender Dunkelheit.

Wer die Reihe noch überhaupt nicht kennt, kann HIER meine Spoilerfreie Rezension zu Band 1 nachlesen.

Zu Band 2 geht es HIER entlang. 

Eine Leseprobe zu Band 3 gibt es HIER.

 

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag für das Rezensionsexemplar.  

 

 

   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Datenschutzverordnung einverstanden und dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .