Samstag, 6. April 2019

Über mich

Hallo liebe Besucher,

hier möchte ich mich kurz vorstellen, für alle, die sich
fragen, wer hinter dem Blog "Unendliche Bücherwelten" steckt:

Ich heiße Julia, wohne mit meinen Mann und meinen Kindern im schönen Niedersachsen. Meinen 25. Geburtstag habe ich schon 12 mal gefeiert. Ja genau: "Age is just a Number, Baby" hat sogar schon Jacob Black in Stephenie Meyers "New Moon" gesagt. Ich bin im Herzen nie erwachsen geworden und das sieht man auch an meinem Buchgeschmack. Mit großer Vorliebe lese ich:

Fantasy
Romantasy
New/Young Adult
Kinder-/ und Jugendromane
Romance
Märchen-/Adaptionen

Aber auch: 

Klassiker
Historische Romane 
Dark Romance
Auto-/Biografien
Ratgeber


Auf diesem Blog werde ich Rezensionen über gelesene Bücher schreiben aber auch über andere spannende Dinge rund um meine unendliche Bücherwelt.


Ich freue mich immer über einen Besuch auf  meiner                                   Instagram Seite 

und/oder man erreicht mich jederzeit  über meine E-Mail Adresse:
unendliche.buecherwelten(at)gmx.de 



Ich wünsche allen viel Spaß auf meinem Blog!

Liebe Grüße 

Julia










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Datenschutzverordnung einverstanden und dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .