Montag, 6. Juli 2020

Dies ist für alle, die nie aufgehört haben an ihren Märchenprinzen zu glauben




Daydreamer Hollywood Love Story

Autor: Cristina Evans


Erscheinungstermin: 10. April 2020

Seitenzahl:  360 Seiten Taschenbuch

Genre: Romance, erotische Literatur


"Das Mädchen in der letzten Reihe, das aus dem Fenster schaut und träumt. Von einem Märchenprinzen auf seinem weißen Ross und seinem verwunschenen Schloss."


Inhalt:

Luisa hat in der Vergangenheit einige negative Erfahrungen mit Männern gemacht. Verlassen von dem Vater ihres kleinen Sohnes Matteo nimmt sie nur zu gerne das Jobangebot einer Freundin in Los Angeles an.

Schnell hat sie alle Zelte abgebrochen und sitzt im Flugzeug in die USA. Ihr neues Leben hält viele Überraschungen bereit, die es als alleinerziehende Mutter und dann auch noch in einem fremden Land zu meistern gilt.

Als sie ganz unverhofft auf einen Mann trifft, der sich ihr als Diego Lopéz vorstellt, fällt Luisa aus allen Wolken, denn dieser Diego ist der angesagteste Schauspieler, den Hollywood im Augenblick zu bieten hat.

Was Luisa jetzt am aller wenigsten will, ist noch so einen Kerl, auf den kein Verlass ist und der ihr und ihrem Sohn nur unnötig das Herz brechen wird. Hätte so eine Liebe überhaupt eine Chance oder gibt es die ganz großen Lovestorys nicht doch nur im Märchen?




Nach ihrer Dilogie „Wildflowers“ hat Cristina Evans mit ihrem Roman „Daydreamer“ wieder eine Geschichte erschaffen, die mehr in Richtung ihrer „Candy Reihe“ geht. 
Die alleinerziehende Protagonistin Luisa erzählt ihre „Hollywood Lovestory“ über Zweifel, Ängste und die ganz großen Träume so authentisch, dass es mir unmöglich war, nicht mit ihr mitzufühlen. Der große Hollywoodstar verliebt sich in ein einfaches Mädchen. Gibt es eine schönere Liebesgeschichte? 
Dass Erfolg und Rum auch immer eine Schattenseite haben, lässt die Autorin nicht aus. Ganz in Cristina Evans Manier wird auch in diesem Buch nicht mit jeder Menge sexy Szenen und Romantik gegeizt und hält zudem die ein oder andere Überraschung bereit.

Auch Protagonist Diego Lopéz ist der Autorin durchaus gelungen und beweist nicht nur einmal, dass er das Zeug zum Traumprinzen hat.

„Daydreamer“ ist ein perfektes Buch zum Genießen und zum sich an längst vergessene Träume zu erinnern.   
Die Thematik hat mir sehr gut gefallen und ließ definitiv mein Prinzessinnenherz höherschlagen. Für alle Fans von Filmen wie „Pretty Woman“, die ein bisschen mehr Hotness vertragen könne, kann ich „Daydreamer“ absolut empfehlen. Man sollte aber immer etwas kühles zu Trinken in Reichweite haben, um sich im Notfall abkühlen zu können :)

Fazit:

Die Thematik, dass auch Frauen mit Kind ihre ganz große Hollywood Lovestory bekommen können, hat mir sehr gut gefallen. Ich würde das Buch tendenziell aber eher Leserinnen empfehlen, die schon etwas mit dem Thema Muttersein anfangen können. 


Für alle neugierigen Träumerinnen, habe ich HIER die Leseprobe verlinkt.



Vielen lieben Dank an den Plaisir d’amour Verlag für das Rezensionsexemplar.



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Datenschutzverordnung einverstanden und dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .