Sonntag, 20. Oktober 2019

Wer einmal lügt, dem traut man nicht... Hunting Angel - Du wirst mir verfallen (Band 2)



Hunting Angel - Du wirst mir verfallen

Autor: Jane S. Wonda
Verlag: Nova MD
Seitenzahl: 314 Seiten Taschenbuch
Erscheinungstermin: 05. August 2019
Genre: Dark Romance (Nicht geeignet für Minderjährige– eigene Einschätzung)


Inhalt:
„Ly Silver hat mich aus den Klauen meines brutalen Ex Freundes gerettet, der mich fast vergewaltigt und totgeschlagen hat. 
Aber hat er mich wirklich gerettet? Ich habe Ly und die Jungs ganz schön in die Sch***ße geritten das muss ich zugeben.
Ein Sprichwort sagt: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. 
Und das muss ich mit jeder Faser meines kaputten Lebens spüren. Aber auch Ly war nicht immer ehrlich zu mir und hat mich belogen. 
Nicht zuletzt über seine wahren Beweggründe warum es damals kein Zufall war, dass wir uns in der Bar begegnet sind.
Außerdem vermute ich noch viel größere, dunkleres und böseres Geheimnisse hinter diesen blauen Augen. 
Ob er mir jemals einen Einblick in sein wahres ICH gewähren wird weiß ich nicht. 
Aber auch ich habe viel gelernt in meinem Leben und werde ihn nicht so leicht hinter meine Fassade blicken lassen.“ (Eden)


Spektakulär, gnadenlos und gewohnt heiß lässt einen die Autorin in den zweiten Band der "Hunting Angel" Reihe eintauchen, nachdem der Lese mit diesem fiesen Cliffhanger am Ende des ersten Buches zurück gelassen wurde. 
Mit einem einmaligen Humor, der mir stellenweise wirklich die Tränen vor lachen in die Augen getrieben hat und die Protagonisten so unglaublich sympathisch erscheinen lässt, erlebt der Leser auch hier wieder die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Eden (der Engel) und Ly (der Jäger). 
Aber auch alt bekannte Gesichter wie unter anderem Crack, Amber und Wres sind wieder mit dabei.
Genau wie im ersten Teil ist auch hier wieder der direkte, unverblümte Schreibstil von Jane S. Wonda, der die Geschichte zielstrebig vorantreibt und den Leser dann mit noch einem viel fieseren Cliffhanger als im ersten Band zurück lässt.


Fazit:
Aktionreich wie ein Jason Statham Film, cool und hot wie Vin Diesel in „Fast & Furious“ und unberechenbar wie Ryan Phillippe in „Eiskalte Engel“. Genau diese Mischung beschreibt „Hunting Angel“ und sein Protagonist Ly Silver für mich sehr passend.
Wem „Hunting Angel 1“ schon gefallen hat, der wird von „Hunting Angel 2“ garantiert nicht enttäuscht werden. 
Ich kann zudem jedem nur empfehlen, sich auch gleich Band 3 zum weiter Lesen parat zu legen.

Achtung: Darkromance ist ein Genre was nicht für jeden etwas ist. Dem sollte man sich im Klaren sein wenn man leichtfertig ein Buch aus diesem Genre in die Hand nimmt.
Aber wenn man dieses Genre mag oder sich mit Haut und Haaren darauf einlässt, dann wird man die Bücher von Jane S. Wonda lieben. 

Wer gerne mit dem Feuer spielt ohne sich ernsthaft verbrennen zu wollen, für den sind die Bücher aus dem Wondaversum genau richtig.

Wer "Hunting Angel" noch überhaupt nicht kennt, der kann HIER gerne meine Spoiler freie Rezension zu Band 1 lesen und noch ein wenig mehr über die Geschichte erfahren. Ein Blick ins Buch ist dort auch verlinkt.

HIER kann man ein Blick in "Hunting Angel" 2 werfen.

Wer auf buchiges Merchandiese aus dem Wondaversum steht, der sollte auch unbedingt einen Blick in Janes Shop werfen, neben tollen Buchboxen zu unterschiedlichen Themen und Büchern, gibt es auch wunderschöne Buchkerzen. HIER geht es direkt zum Shop.

Außerdem ist passen zu "Hunting Angel" folgende Buchreihe erschienen:

"Catching Beauty" Band 1 – 3 ( Cracks Geschichte)

"Taken Princess" Band 1 ( Wres Geschichte) 
erscheint am 26. Oktober 2019.


Vielen Dank an Jane S. Wonda und ihre fleißigen Feen für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Datenschutzverordnung einverstanden und dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .