Montag, 13. Mai 2019

Rezension zu Paper Prince - Das Verlangen von Erin Watt




Paper Prince - Das Verlangen

Autorinnen - Duo: Erin Watt
Verlag: Piper Verlag
Buchlänge: 368 Seiten Paperback
Erscheinungstermin: 03. April 2017
Genre: New Adult

Paper Prince ist der zweite Band der Paper- Reihe
(Paper Princess Band 1, Paper Palace Band 3, Paper Party Band 3,5 
Paper Paradise Band 4, Paper Passion Band 5)


Inhalt:
Ella ist weg! nachdem sie mit eigenen Augen hinter Reeds schreckliches Geheimnis und deren Folgen gekommen ist, läuft sie davon, wie sie es hätte schon vor Wochen tun sollen.
Das Reed Schuld am Verschwinden von Ella hat, lassen ihn seine Brüder bei jeder Gelegenheit spüren.
Gut das Cullum Royals Privatdetektive Ella schnell aufspüren und zurück bringen.
Verzeihen kann sie Reed jedoch nicht, obwohl der nichts unversucht lässt. Ella muss sich nun also nicht nur den alt bekannten Herausforderungen in der Schule stellen, sie muss sich jetzt auch noch Reed vom Hals halten und um ihr rechtmäßiges Erbe kämpfen. Aber will Ella das alles auch wirklich?
Als Ihr Leben endlich wieder einigermaßen in normalen Bahnen zu verlaufen scheint, steht plötzlich die Polizei vor der Tür und nicht nur die....

Die Familie Royal: 

Gideon: Ist der älteste Bruder. Er ist selten zu Hause da er schon aufs Collage geht.

Reed: Ist der zweitälteste Bruder und spielt Football im Team der Schule. Nachts trifft er sich gerne zu illegalen Boxkämpfen um sich Luft zu machen. Er ist der absolute Mädchenschwarm der Schule.

Easton: Ist das Sandwichkind. Auch er spielt Football und geht mit Reed zu den Boxkämpfen. Um den Verlust seiner Mutter zu verarbeiten, trinkt er sehr viel Alkohol, experimentiert gerne mit Drogen und schließt außerdem nicht ganz legale Sportwetten ab. Bei Mädchen lässt er nichts anbrennen.

Sebastian und Sawyer: Die Zwillinge sind die jüngsten Royal Brüder. Sie teilen sich eine Freundin. Ob die das wohl weiß, was für ein Spiel die Jungs da spielen?

Cullum Royal: Der Vater der fünf Brüder muss seine Söhne nach dem Tod seiner Frau alleine groß ziehen. Nicht ganz einfach Familie und Job da gerecht zu werden. Da er der beste Freund von Ellas verschollenem Vater ist, wurde Cullum als ihr Vormund eingesetzt.

Ella Harper: Muss nach dem Tod ihrer Mutter bei den Royals leben. Obwohl sie ein luxuriöses Leben nicht gewohnt ist und sich gegen so manchen Widersacher und Vorurteile wehren muss, schließt sie die Royals in ihr Herz und einen Royal ganz besonders.


Das Buch setzt genau dort an, wo der erste Teil geendet hat. Der zweite Teil der „Paper“ Reihe ist dieses mal abwechselnd aus der Sicht von Ella und Reed geschrieben, dadurch bekommt der Lese auch einen optimalen Einblick in Reeds Gefühlswelt. Dieses Buch steht dem ersten in nichts nach und ist ein „Muss“, wenn man wissen möchte, wie die Geschichte nach Band I weiter geht.

Fazit: 
Der zweite Band der „Paper“ Reihe ist mein Liebling unter den ersten dreien. Die Geschichte rund um Ella und Reed jetzt auch noch aus der Sicht von Reed zu erleben machte ihn für mich einfach so sympathisch. Ella wird von Buch zu Buch immer stärker, sie lässt sich nicht mehr so viel gefallen und kann sich richtig gut behaupten. Ein wirklich gelungener zweiter Band.



Auch dieses mal entlässt uns das Autorinnenduo nicht ganz harmlos aus der Geschichte. Denn Paper Prince endet sogar mit zwei Cliffhangern...

Wenn du es überhaupt nicht erwarten kannst, dann gibt es HIER die Leseprobe zu Band II.

Und HIER findest du meine Rezension zu Band I Paper Princess – Die Versuchung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Datenschutzverordnung einverstanden und dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .